2013/01/02

Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard...


...aber sie haben da...eine Nudel! 
Da Levi momentan alles verweigert, was man ihm mit einem Löffel in den Mund stopfen könnte, bin ich ja wie erwähnt auf die Idee gekommen, ihm einfach Nudeln ohne alles anzubieten. Und heute sind endlich mal ein bis zwei Milligramm davon bei ihm im Magen gelandet. Wir machen Fortschritte! Es wurde zwar immer noch gematscht, geknetet und geworfen, aber zwischendurch sind doch ein paar in seinem Mund gelandet. 
Gibt es hier eigentlich Mütter, die irgendwelche Tips für mich haben, wie ich ihn an Fingerfood gewöhnen kann? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Noch nicht mal die selbstgemachten Pommes meines Vaters konnten ihn beeindrucken! 
Trotzdem haben wir sehr über ihn gelacht, denn Spass gemacht hat es ihm allemal.
Ein frohes neues Jahr wünschen wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen