2013/01/26

Kuckuck!

Liebe Leser,
Ich freue mich immer über jeden Kommentar von Eurer Seite wie verrückt, vor allem deshalb weil es bis jetzt immer ganz, ganz nette und freundliche Kommentare waren, und nicht die bösen Schimpfer die mir in anderen Blogs manchmal so begegnen. Das zeigt mir, dass ich nicht nur für mich selbst schreibe (was auch super ist), sondern, dass es vielleicht sogar ein, zwei Menschen da draussen interessiert.Gibt es vielleicht sogar Fragen, Dinge, die Ihr gerne noch wissen würdet? Verbesserungsvorschläge? Ideen? Ich würde in einem meiner nächsten Posts gerne einen Fragenkatalog abarbeiten und auf alles eingehen, wo ihr näheres erfahren möchtet. Also her damit!Und vielleicht erfahre ich auch ein bisschen über Euch, das wäre toll.

Love, Blinki

2 Kommentare:

  1. Liebe Blinki,

    mich würde dein Kiderwunschweg interessieren. Wie lange ihr gehofft habt, welche Wege ihr eingeschlagen habt, was zum Ziel führte...
    Mir selber haben solche "Berichte"immer Mut gemacht, mir Hoffnung gegeben...
    Ich bin übrigens schon seit längerer Zeit hier Mitleserin. Ich selber bin 32, wollte immer schon Kinder haben und als ich dann endlich mit konkreten Plänen anfing, platzte mein Blinddarm und als Folge davon gingen meine Eileiter kaputt. Nach deren Entfernung haben wir dann den steinigen Weg der künstlichen Befruchtung beschritten-der zweite ICSIversuch brachte uns unseren Sohn, der unser ganzes Glück ist! Wir haben uns dann an den Geschwisterversuch gewagt und eine erfolglose Kryo und ein erfolgloser "Frischversuch" später bin ich jetzt mit dem Kryogeschwisterchen schwanger...
    Mein Sohn ist 2Monate älter als dein kleiner Levi, ich freu mich immer auf neue Berichte hier undcerkenne so vieles wieder!

    So, jetzt weißt du meine Geschichte in groben Zügen!

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blinki,
    mich würde interessieren wie es bei euch mit der Namenssuche war, wie lange ihr gesucht habt und warum eure Wahl letztendlich auf Levi gefallen ist. Ich mag den Namen übrigens sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen