2013/01/14

Big in Berlin

Ich bin dann mal auf der Fashion Week in Berlin, tschüssi! Eine Freundin aus Modezeiten hat mich gebeten, mich für ihre Agentur drei Tage auf die Messe zu stellen. Na, gerne! Ich war selbst überrascht davon, wie sehr ich mich über die Aussicht, mal wieder Hauptstadtluft zu schnuppern und mich mit debilen Modefuzzis zu unterhalten, freuen konnte. Was für eine Abwechslung das sein wird, nach einem Jahr Windel- und Pupsgesprächen mit anderen Muttis. Nicht, dass ich die nicht zu schätzen wüsste, ehrlich, die mag ich auch. Aber ich freue mich wie bolle auf die ersten beiden ununterbrochenen Nächte seit einem Jahr (hoffentlich wache ich jetzt nicht schon automatisch regelmässig auf)und auf ein gemütliches Hotelfrühstück ohne das mir ein Brotkanten oder Joghurt um die Ohren fliegt. Ich freue mich darauf, Abends in Ruhe Freunde zu treffen und dabei keinen Brei auf der Schulter/das Oberteil auf links/in den Haaren eine Reiswaffel zu haben. Vielleicht wird sogar noch ein bisschen gebummelt (mit anprobieren!!) und dann auf einer der berühmt-berüchtigten Modepartys getanzt. Aber vielleicht, vielleicht gehe ich nach der Arbeit auch einfach in mein formidables Hotel am Potsdamer Platz und schlafe mal stumpf zwölf Stunden durch. Das erscheint mir gerade als die vielversprechendste Variante- Zimmerservice und Füsse hoch. Herrlich!
Worauf ich mich nicht freue: meine Jungs drei Tage lang alleine zu lassen. 
Oje, oje, die werde ich vermissen, ich werde jetzt schon ganz gefühlsduselig. Denn obwohl mir großzügigerweise ein Doppelzimmer gebucht wurde damit ich sie notfalls mitbringen kann, bleiben die beiden lieber zu Hause. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht heimlich die Biege mache, um mich zu meinem Baby ins Bett zu legen als wär nix gewesen, oder dass ich meinen Mann mit Anrufen folgender Art in den Wahnsinn treibe: "Hey honey, ich weiß, du hast alles tippitoppi im Griff und Levi gehts bombig, aber hast du daran gedacht ihn zu wickeln/füttern/schlafen zu legen/mitzunehmen wenn du rausgehst?Hallo? Haaallo?" Tut, tut, tut.....man kennt das ja.

Love, Blinki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen