2013/06/02

life lately


Bevor ich demnächst mit wirklich super -duper Neuigkeiten um die Ecke komme, hier ein paar Eindrücke der letzten Wochen. Für meine Instagram-Freunde ein alter Hut, aber immerhin!
A propos Instagram, macht das nicht einfach süchtig? Sind noch ein paar von euch dort unterwegs?
Einen schönen sonntag wünscht Blinki!

Yo!

gute Freunde

Kreide wird endlich zum krickeln benutzt, obwohl in unbeobachteten Momenten gerne noch abgebissen wird
...


Blumen werden ausgiebig bewundert. Man beachte den modischen Federschmuck!




die Bücher haben endlich einen Platz
die naive Mutter dachte tatsächlich, sie könnte mal für zwei Minuten wegschauen

3 Kommentare:

  1. Ich will sofort die super duper Neuigkeit lesen! Ja, instagram macht süchtig und was ist jetzt mit den News....? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, wegschauen darf man ja nun wirklich nicht :-p
    Auf dem ersten Bild ist er ja auch obercool, was? ;)
    Oh ja, Instagram macht süchtig und Spaß. Ich habe nur noch nicht verstanden, wie ich interessante User finde, denen ich folgen kann. Deshalb nenne mir doch bitte mal deinen Namen dort, damit ich dir folgen kann. Das würde ich nämlich echt gerne :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey jenny, das mache ich doch gerne! mein name dort ist blinki76. ich freue mich! liebe grüsse, blinki

      Löschen