2012/06/10

Das Möhrchenmonster



Alles in allem war die erste Breimahlzeit ein Erfolg. Wieviel von der Möhrenpampe wirklich in seinem Magen gelandet ist, weiß man nicht. Wo sie sonst so verteilt wurde, konnte man dank der schönen Farbe sehr gut sehen! Aber heute war ja auch die Matscherei /der Löffel /der neue Geschmack wichtiger als satt zu werden, da sind wir ja nicht so!
Und es hätte schlimmer kommen können. Immerhin waren nur sein Pulli, mein Pulli, die Hose, die Socken, der Maxi Cosi und der Fussboden mit Brei beschmiert!
Levi schaffte es sogar, mir den Brei katapultartig ins Gesicht zu schiessen- das toppte sogar den Tag, als er mir seelenruhig aufs Bein pinkelte während er nackig auf meinem Schoß saß.
Und das in seinem Alter! Ich bin stolz.

1 Kommentar:

  1. SagLorettaZuMir11. Juni 2012 um 01:18

    Glückwunsch zum ersten Brei! Sieht so aus, als ob ihr ne Menge Spaß hattet.

    AntwortenLöschen