2013/08/18

Flohmarkt, we love you

...wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.



Dinge, die die Mutter auf dem Flohmarkt aussucht


Dinge, die das Kind sich selbst aussucht



Die Waschmaschine ist ein grosser Hit. Ob sich meine Hoffnung, dass die große Waschmachine demnächst von kleinen Patschehänden, die eine Fernbedienung und zwei Bauklötze hineinlegen oder einfach das Programm mitten im Waschgang umstellen, verschont bleibt, wird die Zukunft zeigen. 
Levi hat den Flohmarkt jedenfalls triumphierenden Blickes, die Waschmaschine fest auf seinem Schoss umklammert, verlassen. Zuhause wandert sie im Moment von Zimmer zu Zimmer, je nachdem wo er gerade damit beschäftigt ist Chaos anzurichten. Sogar im Elternbett wurde sie schon gesichtet, die Eltern hat es jedoch nicht gestört, wurde ihnen dadurch doch morgens noch ein paar Minuten mehr Zeit zum dösen vergönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen