2012/08/13

Jütland Teil 1



Wir sind zurück! Im Gepäck: totale Entspannung, tolle Eindrücke, viel Gelächter, gute Gespräche und ein erster Platz in Deutschland sucht den Super-Nerd: jemand Lust zu puzzeln? 
Zunächst aber ein paar Fotos von unserem wunderschönen Trip zur Robbensandbank bei der Insel Romo. Bitte denkt Euch die beiden O´s als durchgestrichen! 
Wir haben soviele Fotos in dieser Woche gemacht, dass ich erstmal alle sichten muss. 
Deshalb für heute: Gute Nacht!
PS: Reisen mit Levi war viel entspannter als erwartet. Er hat die Fahrten zum größten Teil verschlafen und sich im Ferienhaus ohne Probleme an die neue Umgebung gewöhnt. Schlafen war dort auch kein Problem, er ging wie gewohnt, ohne zu meckern, um Sieben ins Bett. Die vielen neuen Eindrücke mussten wohl dringend verarbeitet werden! Und so konnten wir Abends gemütlich zusammen im Garten grillen und ein, zwei Gläschen Wein trinken. Der Sternenhimmel über Jütland ist übrigens einfach unglaublich. 
More to come!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen