2012/08/13

Away we go



Wir fahren in den Urlaub! Ab morgen sind wir zehn Tage mit Freunden in einem Ferienhaus in Dänemark. Das heißt: Tanten und Onkel die das Kind bespassen während man selbst endlich mal wieder dazu kommt ein Buch zu lesen,dazu Spaziergänge am Strand, Esel füttern, Lagerfeuer und Freiluftkino (lediglich benötigt werden: eine Hauswand und ein Beamer!). Ich freu´mich - und melde mich hoffentlich erholt mit Fotos zurück!

Ps: Was man alles braucht, wenn man mit einem Baby verreist ist ja der Wahnsinn!!!




Kommentare:

  1. Habt einen schönen Urlaub! ich bin schon auf die Fotos gespannt.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Ich Wünsche euch schöne erholsame Tage in Dänemark und freue mich auf die nächsten Einträge.
    Bin auch grad am Packen, bei uns gehts eine Woche in die Toskana. Echt der absolute Wahnsinn, was man mit Baby so alles mitschleppt...

    LG, A.

    AntwortenLöschen