hier werden nicht etwa Ostereier gesucht, sondern 'Kuckuck' mit der Tante gespielt |
Levi bekommt Backenzähne. Einen links, einen rechts. Das hört sich schmerzhaft an, oder? Ist es, glaube ich, auch! Jedenfalls hatte er in den letzten Tagen Fieber, rote Wangen und extra schlechte Laune. Zurecht natürlich! Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Nächte besonders kurz waren...nun ja. Schlaf ist ja auch überbewertet.
Die Ostertage waren trotzdem sehr schön und gemütlich, und dieses Jahr hat Levi auch das erste Mal richtig teilgenommen (letztes Jahr Ostern hat er praktisch verschlafen-wie man das halt so macht mit drei Monaten).
Das Ostereiersuchen war ein großer Erfolg, ein Lacherfolg für die Erwachsenen in jedem Fall, denn für Levi waren Verstecke wie "Osterhase sitzt unübersehbar mitten auf dem Sofa" einfach noch zu schwer. Auch zu schwer: drei Ostereier auf einmal zu transportieren, und dann in die Handtasche zu stecken (jaaa, zu Hause geht nix ohne Handtasche, aka eine kleine, orange Filztasche mit Henkeln, in der er Bauklötze, Stofftiere und Zwiebäcke von Zimmer zu Zimmer transportiert).
Herrlich! Auch herrlich: schönster Sonnenschein beim Verdauungsspaziergang mit der Familie, Levis erste Breakdance Versuche zum Klang seiner Kinder-Musikbox, und ein Brunch am Ostermontag mit vielen lieben Freunden.
Liebes Universum, ist es vermessen wenn ich jetzt noch um 10 Grad mehr bitte?
nicht im Bild: die praktische Herrenhandtasche |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen