2013/09/13

Woche 3




 






Hier ein paar Eindrücke unserer dritten Woche auf der Insel. Heute morgen hat Levi beim Spaziergang ein Eis ausgeschlagen, um später lieber einen ordentlichen Teller Reis mit Gemüse zu Mittag essen. Und dann, gegen Abend musste ich die Waffel mit Sahne und Kirschen fast alleine verdrücken, weil der Herr lieber auf sein Käsebrot zum Abendessen warten wollte. Muss ich mir Sorgen machen?
Ansonsten waren wir in den letzten Tagen im Puppentheater, haben auf der Strandpromenade zu den Klängen einer Flippers-artigen Kurband den Ententanz gemacht (Schamgefühl, Haaaaallo- wo bist du?), bei der Streichelstunde der Tierranch ein Hängebauchschwein anfassen dürfen, und bei dem schönen Wetter stundenlang im Strandkorb abgehangen. Denn hier ganz oben im Norden ist es immer noch sonnig und warm während es im Rest des Landes regnet. Verrückt! Ab morgen soll es allerdings schlechter werden, aber da fällt uns schon was ein! Souveniers wollen ja auch noch gekauft werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen