2013/07/25

Jakobsweg

Meine Schwester geht seit Samstag mit zwei Freunden den Jakobsweg. Ihre lustigen, skurrilen und anstregenden Tage auf dem Camino beschreiben die drei auf ihrem Blog kaffeeundmilch. Wer Lust hat, schaut mal rein!

Ps: 38°Celsius sind für mich und meinen Kreislauf schon unschwanger anstrengend. Aber so-puh!!! Wie geht es euch bei der Hitze?

3 Kommentare:

  1. Hallo Blinki,

    hab mich riesig gefreut, als ich das mit deiner Ss gelesen habe! Einfach unglaublich toll!!!
    Bin z. Zt. in der 38. Woche und die Hitze in Kombination mit meinem quirligen 20 Monate alten Sohn machen mir ordentlich zu schaffen! Es gibt Tage, da weiß ich nicht, wie ich sie überstehen soll, bis der Papa abends heimkommt und es gibt Tage, die laufen entspannt und friedlich. Viel machen kann ich wassergefüllter gestrandeter Wal aber grad nicht mehr... Kind heben und ihm gerecht werden ist grad schwierig...

    Wünsche dir weiterhinalles Liebe und Gute und freu mich auf weitere Berichte.

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke für deine Glückwünsche! Ich weiss genau, was du meinst: Schwangerschaft und kleines Energibündel plus Hitzewelle-das strengt an! Und dabei bin ich ja längst nicht so weit wie du. Dafür bist du jetzt im Endspurt und hast bald einen zweiten kleinen Sonnenschein zu Hause. Wie schön! Bitte berichte, wenn es soweit ist-ich drücke die Daumen! Liebe Grüsse, Blinki

      Löschen
  2. Der Jakobsweg ist zwar anstrengend, aber man gewöhnt sich irgendwie an alles. Aber ich brauche mehr Bilder von Levi!!!!!!!! Grüße aus Spanien, deine Schwester.

    AntwortenLöschen