2013/02/02

DIY: Kritzelschrank


Da Levi ja laut Definition kein Baby mehr, sondern ein richtiges Kleinkind ist (Hilfe,ich will mein Baby zurück!), wurde es höchste Zeit, dass aus seinem Babyzimmer (siehe hier) ein richtiges Kinderzimmer wird. Also ist der Familienstubenwagen, in dem, wir haben es nachgerechnet, schon circa zwanzig Babys über die Jahre selig geschlafen haben, samt Kommode rausgeflogen und statt dessen ein schöner, schlichter Kleiderschrank eingezogen. Bei einem meiner Streifzüge durch das Pinterest - Universum habe ich die Idee geklaut den Schrank mit Tafelfarbe anzustreichen und so rucki - zucki aus einem gewöhnlichen schwedischen Kinderschrank einen tollen Krickelkrackelschrägstrichkleiderschrank für unser frischgebackenes Kleinkind zu gestalten. Ich finde, es hat sich gelohnt! Und auch wenn Levi bisher hauptsächlich versucht hat die Kreide zu essen, meinem Mann und mir hat das Malen schon viel Spass gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen