2012/05/21

Das Wort zum Montag

Heute war Tante Ruth zu Besuch. Also Levis´Tante Ruth. Meine Schwester und Dirks Schwägerin. Also Tante Ruth. Levi hat sich vor Freude fast verrückt gestrampelt. Obwohl, wieso fast... er war kaum zu bändigen! Kaum war Tante Ruth wieder aus der Tür, fiel er in einen komatösen Schlaf, der bis jetzt anhält. Ich weiß gar nicht, was ich mit der babyfreien Zeit anfangen soll! Die Bude ist geputzt, die Wäsche gewaschen, die Kühlschrankfächer beschriftet, "die Geissens" schon fast vorbei...a propos-schaut hier ausser uns noch jemand die Geissens? Eine Hammerfamilie! Die schlagen meinen bisherigen Favoriten Frauentausch, und zwar um Längen!
Robert Geiss ist so ätzend, da fehlen sogar mir die Worte. Wenn ich seine gelbe Kauleiste schon sehe, brrr!
Was er dann noch sagt ist natürlich oberprollig und sexistisch, aber zum Glück bekomme ich das meistens nur noch durch einen Nebelschleier mit, weil ich von seinem unfassbaren Outfit geblendet bin und Angst habe, dass er noch einen Knopf von seinem Hemd aufmacht.
Dabei bin ich doch sonst so schmerzfrei! Die lange Frauentausch Nacht auf RTL2- bring mir einer das Popcorn! Bauer sucht Frau und  Schwiegertochter gesucht- gerne! Aber die Geissens tun mir weh.
"Rooooobeat"! Carmen ist nämlich auch unerträglich, aber bei ihr kann ich ganz gut wegschauen, vor allem wenn sie mal wieder aus dem 5. Stock in eine Jeggins gesprungen zu sein scheint. Ab einem gewissen Alter sehen nietenbesetzte Lederminiröcke niemals, aber wirklich niemals, sexy aus. Das hält It-Girls wie Ute Ohoven oder Claudia Effenberg natürlich nicht davon ab sie zu tragen. Auch ein T-shirt mit Strass-Totenkopf wird immer wieder gerne genommen. Dazu sage ich Nein! Wozu ich Ja sage: Chips, und zwar jetzt!
Und dann sortiere ich meine Pullover nach Farbe.
xoxo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen